Freitag, 2. Oktober 2009

Uuups ...



Mein Professor an der Fachhochschule meinte, dass man viele schöne Dinge durch den Freund "Zufall" finden kann. Man müsste nur die Augen danach aufhalten. Ich kann diese Erfahrung nur bestätigen. Eigentlich wird bei diesem Bild nur ein Teil später in einem Buch veröffentlicht werden, aber beim Verschieben einer Ebene in ein anderes Photoshop Fenster kam überaschender Weise dieses witzige Bild zustande. Verwenden kann ich es nicht, aber darüber freuen tue ich mich sehr. Eine Komposition, die ich gefunden aber nicht selbst komponiert habe....

Kommentare:

Amy C hat gesagt…

what a sweet pair they make, this is a lovely piece.

Manola hat gesagt…

Hi Cornelia! I'm really happy to have discovered your blog and your wonderful world of illustrations. I like so much. See you soon. Manola